kiwi

Unser Team

Unser Team setzt sich aus unterschiedlichen Fachpersonen zusammen, welche jedoch eine Gemeinsamkeit aufweisen: Der Genuss und die Leidenschaft für Ernährung und Sport! Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Nadia Schwestermann

Ernährungsberaterin / Barista

Ernährungsberaterin BSc BFH SVDE

Die langjährige Arbeit in der Reisebürobranche hat mir die Möglichkeit geboten, ganz unterschiedliche Länder und Kulturen kennen zu lernen und mit verschiedenen Menschen sowie Esskulturen in Kontakt zu kommen. Schon seinerzeit faszinierten mich die unterschiedlichen saisonalen und regional geprägten einheimischen Spezialitäten. Diese Aspekte und eine gute, nachhaltige Qualität sowie der genussvolle Umgang mit Essen liegt mir am Herzen. Diese Philosophie wiederspiegelt sich in meiner Arbeitsweise.

n.schwestermann@nutriteam.ch Tel. 031 371 70 22

Michael Pfanner

Leistungssporttrainer / Duathlet

Eidg. Trainer Leistungssport FA

Während meiner Zeit als Leistungssportler erkannte ich, dass Training immer als Zusammenarbeit mit dem eigenen Körper betrachtet werden muss. Heute bin ich als Trainer und aktiver Duathlet bestrebt, dieses Verständnis mit vielseitigen, ziel- und zweckmässigen Trainingseinheiten zu optimieren und an meine Athleten weiterzugeben - egal ob Leistungs- oder Breitensportler.

m.pfanner@nutriteam.ch Tel. 031 371 70 22

Christian Graber

Ernährungsberater / Extremsportler

Diätologe FH

Man kann versuchen seinen Alltag an seine Ernährung anzupassen – ich bin der Überzeugung, dass es jedoch einfacher ist, seine Ernährung unter Berücksichtigung der individuellen Vorlieben an seinen Alltag anzupassen.

ch.graber@nutriteam.ch Tel. 031 371 70 22

Nadine Hirsig

Ernährungsberaterin

Ernährungsberaterin BSc BFH

Ich bin ein Genussmensch. Deshalb hat der Genuss und die damit in Verbindung stehende Lebensqualität meiner Klienten und Klientinnen auch einen grossen Stellenwert in meinen Beratungen und Workshops.

n.hirsig@nutriteam.ch Tel. 031 371 70 22